Essenslieferung

Essenslieferung:

Wir werden von der S-Bar aus Nürnberg beliefert.

Das Mittagessen ist abwechslungsreich und beinhaltet auch immer eine Alternative zu Schweinefleisch.
Zudem ist die S-Bar Biozertifiziert.

Der Essenslieferant bringt uns das komplett zubereitete Mittagessen in einer Thermobox inkl. einer beheizbaren Platte.

Diese wird während der kompletten Fahrzeit mit Strom versorgt und hält das Essen zuverlässig warm.

Das Mittagessen können die Eltern über die KITAFINO-APP selbst bestellen und auch noch am selben Tag, bei Bedarf, abbestellen.

Für alle Kinder die kein warmes Mittagessen beziehen, gibt es die Möglichkeit ein weiteres Vesper von Zuhause mitzubringen.

Wir halten Mineralwasser und bei Bedarf Tee für die Kinder vor. Jedes Kind bringt von Zuhause eine kindgerechte Trinkflasche mit. Diese füllen wir gerne auf.